Hallo und

herzlich willkommen!

Wir sind Andreas und Claudia Kröger und leiten die Christuskirche Wismar.
Seit November 2018 sind wir mit unserem Startup-Team dabei, die Grundlagen für eine lebendige und wachsende Gemeindegründung in der Hansestadt Wismar zu legen. 
Dabei legen wir viel Wert auf ein gutes Miteinander innerhalb der Christuskirche und auch mit all den anderen Kirchen und Gemeinschaften in Wismar.
Leiterschaft ist für uns ein wichtiger Baustein,  um Menschen anzuleiten und ihnen dabei zu helfen, in ihre gottgegebene Berufung zu gelangen.

Das tolle Startup-Team der Christuskirche Wismar 

Hier ist unser Startup-Team und in unserer Mitte zusätzlich ein guter Freund  aus Berlin, der uns als Team geschult und motiviert hat. 
Wir sind begeistert, in Wismar Neues aufbauen zu dürfen und freuen uns über weitere Menschen, die das Anliegen, Gottes Reich zu den Menschen zu bringen mit uns gemeinsam teilen wollen.