Über uns

Segel setzen fürs Leben!

Nein, wir sind keine Segelschule, sondern eine Kirche. 


Das Bild eines Schiffes, auf dem wir gemeinsam unterwegs sind, hilft dabei zu verstehen, worum es uns geht. Vom "an Bord kommen", mitfahren und dann im Laufe der Fahrt zu lernen, wie das Schiff funktioniert, selber Segel zu setzen und deinen Platz hier zu finden und dich mit deinen Gaben und Talenten miteinzubringen bis zum "Fit werden", um Anderen auch dabei zu helfen , ihren Platz zu finden, dafür wollen wir als Christuskirche Wismar stehen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen zum Glauben an Jesus Christus zu ermutigen und sie dabei zu begleiten. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn du noch keine persönliche Glaubensbeziehung hast, aber einfach interessiert bist und mehr wissen möchtest.
Unsere Veranstaltungen sind offen für alle Menschen und du bist herzlich eingeladen.
 
Unsere Arbeit wird ausschließlich von Spenden getragen und von freiwilligen, sehr engagierten Menschen unterstützt. Unsere Vision ist es, Menschen in Wismar und umzu ein relevanter Ansprechpartner in Sachen Glauben an Jesus Christus zu sein und sie in eine lebendige Beziehung mit ihm zu begleiten und zu unterstützen.

Wir sind Teil des Gemeindebundes der freikirchlichen Pfingstkirchen (BFP) und befinden uns zur Zeit noch in der Aufbauphase. Unterstützt werden wir durch die Verbindung mit der BFP-Gemeinde Christliches Zentrum Rostock, die seit dem Jahr 2018 eine begleitende Rolle für unsere Gründungsarbeit übernommen hat.
Wenn du unsere Ziele finanziell unterstützen möchtest,
freuen wir uns sehr über deine Spende.
 
Kontoverbindung:
 BFP - Christuskirche Wismar

 
Bank: Sparkasse Mecklenburg NW
IBAN:  DE92 1405 1000 1006 0255 84
BIC: NOLADE21WIS

oder auch
Kontonr: 1006 0255 84
 BLZ: 140 510 00

 Vermerk bei Spenden:

Bitte Namen und Postadresse für die Spendenbescheinigung angeben. Danke!